30.12.2007

Zwei Bauern treffen sich Abends in der Kneipe. Der eine von den beiden mit einem Fetten Veilchen, total blau das Auge.
"Mensch Klaus, wo hast du denn das blaue Auge her?"
Klaus sagt: "Ach Herrmann, es gibt Dinge die kann man nicht erklären."
"Na los, erzähl mal."
"Nöö, es gibt Dinge die kann man nicht erklären."
"Komm schon, stell dich nicht so an..."
"Lieber nicht, es gibt Dinge die kann man nicht erklären..."
"Komm schon, erzähl mal."
"Ok, also ich im Stall, will die Kuh melken, nimm den Schemel, setz mich gerade hin, sie holt mit dem linken huf aus..."
"Ach so, du den Huf also ins Auge..."
"Neeee, ich eine Kette genommen, das Bein festgekettet..."
"Und was ist dann passiert?"
"Naja, ich wollte weitermelken da holt sie mit dem rechten Huf aus."
"Ah, du also den rechten Huf ins Auge..."
"Nöööö, ich eine Kette genommen und das rechte Bein festgekettet."
"Ja und? Erzähl schon... Was ist passiert???"
"Ich wollte weitermelken, da holt sie mit dem Schwanz aus und..."
"Dann hast du den Schwanz ins Auge..."
"Neee, ich mich auf den Schemel gestellt, will den Schwanz hochbinden, habe keine Kette mehr, zieh mir den Gürtel aus der Hose, halte den Schwanz hoch, meine Hose rutscht runter, die Tür geht auf, meine Frau kommt rein... Es gibt Dinge die kann man nicht erklären..."

Keine Kommentare: