17.02.2013

Pferdefleisch-Skandal


Kommt ein Pferd in 'ne Bar, da sagt der Barkeeper: "was machst'n für'n lasagnes Gesicht?"

Meine Tochter wünscht sich ein Pferd. 200 Lasagnepackungen gelten aber nicht als Bausatz

Skandal! Nach Pferdehack in der Lasagne jetzt Pferdeäpfel im Obstregal

Aktuelle Auflaufwette: Lasagne führt um eine Kopflänge vor Bolognese.

Veganer brauchen nicht zu kichern. Ihre Äpfel stammen schon lange vom Pferd.

Lasagne, das Pferd des kleinen Mannes.

Schimmel in der Lasagne ist kein Zeichen für mangelnde Frische.

Bin mal gespannt, wann es bei McDonalds den McFury gibt. Wahlweise in der Geschmacksrichtung Hengst, Stute oder Wallach.

Woran erkennt man Pferde-Lasagne? Der Nährwert ist in PS angegeben.

All die Aufregung um Pferdefleisch. Ich fände es viel schlimmer, wenn Tofu drinn wäre.
Wer beim Derby lahmt im Feld, ist durchgebraten bares Geld!

Auch in Ascot lief er hinterher, jetzt bei REWE im Verzehr!

Und wenn er auch den Start verpennt, als Doppel-Whopper - voll im Trend

"Herr Ober, meine Lasagne schmeckt verSchimmelt."

Mein Mittagessen hat mehr PS als mein Roller!

Der Verzehr des Fertigproduktes ist nicht gesundheitsgePFERDend.

"Wieso sprichst du mit deiner Lasagne?" – "Ich bin der Pferdeflüsterer!"

"Unsere Lasagne ist preisgekrönt! Sie hat bei Olympia 2008 Silber in der Dressur geholt."

Beim Supermarkt um die Ecke war die Lasagne ausverkauft… oder grade ausgeritten.

Der Pferdefleisch-Skandal breitet sich weiter aus. Nun auch Seepferdchen in Fischstäbchen vermutet.
"Haben sie Drogen konsumiert?" "Nein, nur Lasagne gegessen."

"Mamma, Mamma ich will kein Pony" "Sei still und iss weiter!

Einmal ohne Schimmel, bitte!

Alle Kinder essen Lasagne, außer Ronny, der mag kein Ponny.

Currywurst schmeckt seltsam? Die war bestimmt von McGaul.