07.10.2010

Eine Ehefrau fährt alleine in den Skiurlaub nach Zermatt und lernt auch sehr schnell einen Mann kennen. Sie landen sofort im Bett. Sie lieben sich und fahren Ski. Nach einer Woche fragt sie: "Wie heisst du eigentlich?" "Ich heisse Hermann!" Sie: "Und wie ist dein Nachname???" "Das erzähle ich Dir lieber nicht... es wird nur Schwierigkeiten geben...und ausserdem lachen alle, die meinen Nachnamen hören...!" Sie: "Ich lache ganz sicher nicht... Bitte, bitte sag ihn mir!" Er zögert und sagt dann schliesslich: "Ok!... Ich heisse Neuschnee!" Sie versucht sich noch kurz zusammenzureissen und kann schliesslich nicht mehr anders - sie kriegt sich nicht mehr ein und lacht sich halb tot. Er: "Siehst du!? Ich habe es gewusst!! Auch du lachst über meinen Nachnamen!!" Sie: "Nein, ich lache nicht über den Namen, sondern, dass mein Mann beim Abschied sagte: 'Ich wünsche dir einen schönen Ski-Urlaub und jeden Tag 20 cm Neuschnee!!!'"

Keine Kommentare: