17.09.2010

Ging ein halbtauber Mann zum Markt. Da rief eine Bananenverkäuferin: "Kauft Bananen, kauft Bananen!" Er verstand: "Klaut Bananen, klaut Bananen." Das tat er auch und bekam einen kräftigen Tritt in den Hintern.

Er ging in die Kirche. Der Priester sagte: "Falltet die Hände zusammen und betet!" Er verstand: "Scheisst in die Hände und knetet." So tat er es auch und bekam einen kräftigen Tritt in den Hintern.

Er ging nach Rom zum Papst. Der Papst sagte: "Reich mir die Bibel!" Er verstand: "Reib mir die Zwiebel." So tat er es auch und bekam einen kräftigen Tritt in den Hintern.

Der Papst gab ihm so einen Arschtritt, dass der Mann auf dem Kirchenturm landete. Ein Polizist rief: "Spring nicht, spring nicht sonst bist du tot!" Er verstand: "Spring, spring, dann schmier ich dir ein Mameladebrot." So tat er es auch und war tot.

Keine Kommentare: