28.12.2009

Eine kurze Liebesgeschichte

Ein Mann und eine Frau, die sich nie vorher gesehen hatten und die beide mit anderen Partnern verheiratet waren, mussten sich plötzlich in der Bahn ein Schlafwagenabteil teilen. Obwohl sie anfänglich entsetzt und befangen waren, einen so engen Raum für die Nacht zu teilen, fielen sie bald in tiefen Schlaf, denn sie waren sehr müde, er im oberen Bett, sie darunter. Um 1.00 Uhr nachts beugte sich der Mann runter und weckte die Frau sanft indem er sagte: "Entschuldigen sie, aber mir ist entsetzlich kalt. Können Sie mir aus dem Schrank eine zusätzliche Decke reichen?" "Ich habe eine bessere Idee", sagte sie, "lassen sie uns doch einfach für eine Nacht annehmen, dass wir verheiratet sind." "Eine tolle Idee", rief er aus. "Gut", antwortete sie, "hol dir deine Scheissdecke alleine!" Nach einem Moment der Stille, furzte er.

Keine Kommentare: