26.09.2009

Ein Gerichtsvollzieher klopft an eine Tür und Anton macht auf. Der Gerichtsvollzieher sagt: "Ich komme Schulden einzutreiben und ich will den Fernseher mitnehmen."

Darauf entgegnet Anton: "Ich habe keinen Fernseher, keinen Videorecorder und sonst habe ich auch nichts." "Irgendwas müssen Sie ja haben, das ich mitnehmen kann.", sagt der Eintreiber. Anton gesteht kleinlaut: "Ich habe einen Hund und eine Frau." "Zeigen Sie mir halt mal den Hund".

Er holt den Hund. Der Gerichtsvollzieher erschrickt und sagt ärgerlich: "Der Hund hat ja nur ein Ohr und nur 3 Beine. Blind ist er auch und stinken tut er auch. Könnte ich mir die Frau ansehen?"

Entgegnet Anton: "Ja, aber die ist grad nackt im Schlafzimmer!" Beide gehen zur Schlafzimmertür. Der Gerichtsvollzieher macht die Tür auf und geht hinein, kommt gleich wieder heraus und aschfahl im Gesicht sagt dieser: "Könnte ich bitte den Hund nochmal sehen?"

Keine Kommentare: