08.03.2009

Ein junger Mann hat eine super sexy Eroberung gemacht, sie verstehen sich prächtig, ziehen auch relativ schnell zusammen und es wäre alles phantastisch, wenn nicht die Angebetete immer mal wieder durchblicken ließe, dass ihr früherer Freund doch viel öfters konnte als er! So bis zu 5 Mal nacheinander. Eines Tages schnappt er sich also seine Traumfrau, schleppt die Unzufriedene ins Bett und besorgt es ihr zweimal hintereinander um dann erschöpft ein Nickerchen einzulegen. Nach dem dritten Mal muss er wieder kurz ruhen, schafft knapp die vierte Nummer, entschlummert noch mal sanft um dann nach dem fünften Mal, siegesgewiss und todmüde endgültig einzuschlafen.

Als er wieder aufwacht, ist es schon 11.15 Uhr! Kurz vor der Mittagspause erscheint er endlich an seinem Arbeitsplatz in der Fabrik, wo ihn sofort, noch bevor der junge Mann eine genauere Erklärung abgeben kann, der Schichtleiter anschnauzt: "Es ist mir egal, dass du heute viel zu spät dran bist! Ich will nur wissen, wo warst du Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag?!"

Keine Kommentare: