08.03.2009

Auszüge aus einem Blondinen-Tagebuch

Januar :
Habe den neuen Schal zurück in den Laden gebracht, er war zu eng.

Februar :
Wurde von der Bäckerei gefeuert, weil ich keine Torten beschriften kann. Haaalllooo?!? Die Torte paßte einfach nicht in die Schreibmaschine!

März :
War sehr aufgeregt, habe ein Puzzle in 6 Monaten fertig gestellt... Auf der Schachtel stand "2-4 Jahre"!

April :
Auf der Rolltreppe für Stunden festgesessen... Der Strom war ausgefallen!

Mai :
Versuchte Marmelade zu machen... ist das anstrengend, all die Berliner zu schälen!

Juni :
Wollte Wasserski fahren... Habe keinen See mit Abhang gefunden.

Juli :
Habe beim Brustschwimm-Wettbewerb verloren... später ist mir aufgefallen, daß die anderen Schwimmer betrogen haben, die haben ihre Arme benutzt!

August :
Habe mich während eines Gewitters aus meinem Auto ausgesperrt ... Das Auto ist vollgelaufen, weil das Cabrio-Dach offen war...

September :
Ich suche immer noch den Heinz in der Ketchupflasche...

Oktober :
Ich hasse M&Ms... Die sind übel zum Schälen.

November :
Habe die Weihnachtsfeier auf dem Dach verbracht - auf der Einladung stand: "Alle Getränke gehen aufs Haus"...

Dezember :
Konnte die 112 nicht anrufen... *pah*... Es gibt keine "Elf"-Taste auf diesem blöden Telefon!

Keine Kommentare: