31.10.2008

Die Passagiere der Business-Class wurden von einem Steward begleitet, der ganz offensichtlich schwul war. Er war aufmerksam, höflich und sehr bemüht, seine Fluggäste bei guter Stimmung zu halten, während er ihnen Speisen und Getränke servierte. Kurz bevor der Kapitän den Sinkflug einleitete, eilte der Steward durch die Reihen, stellte sich in Pose, legte geziert die Fingerspitzen ineinander, schob einen Fuß etwas vor und sagte zu den Passagieren: "Flugkapitän Smith will dieses schreckliche, schreckliche Flugzeug bald landen. Ich bitte Sie deshalb, liebe Leute, stellen sie ihre Tabletts hoch. Und wenn sie dann noch ihre Sitze gerade stellen könnten, wäre das wunderbar. Auf dem Weg zurück bemerkte er, dass eine sehr gut gekleidete, exotisch aussehende Frau während seiner kleinen Ansprache nicht mit der Wimper gezuckt hatte. Er wandte sich an sie und sagte ausgesucht höflich: "Vielleicht haben Sie wegen des Motorenlärms nicht gehört, was ich gesagt habe. Ich bat sie, ihr niedliches, kleines Tablett hochzustellen, damit unser Flugkapitän, der liebe Junge, landen kann!" Die Frau drehte gelassen ihren Kopf und sagte hochmütig zu ihm: "In meinem Land nennt man mich Prinzessin, ich nehme von Domestiken keine Befehle entgegen! Darauf sagte der Flugbegleiter, ohne seine Stimme zu heben, gefährlich leise: "Nun, du kleiner Frechdachs, da, wo ich herkomme, nennt man mich Königin, also stehe ich über dir! Ich sage es dir jetzt zum letzten Mal: Stell das verdammte Tablett hoch, du Schlampe!!!

Keine Kommentare: