22.08.2008

Kommt eine Frau in einen Schuhladen und sagt zum Verkäufer:

"Ich hätte gerne neue Hausschuhe, rote, nicht direkt rot, sondern bordeauxrot. Vorne Bommel und hinten eine Naht."

Der Schuhverkäufer. "Gerne gnädige Frau, nächste Woche sind sie im Laden!"

"Eine Woche später kommt die Frau wieder und der Schuhverkäufer begrüsst sie mit den Worten: "Ihre Schuhe sind da!"

Sagt die Frau zu ihm: "Das ist jetzt aber dumm. Mein Mann hat mir einen neuen Bademantel geschenkt. Grün, nicht direkt grün, eher so ein Mintgrün und dazu kann ich dann auch nur mintgrüne Hausschuhe anziehen - natürlich sollen auch sie vorne Bommel haben und hinten eine Naht."

Sagt der Schuhverkäufer: "Ich bestelle die Schuhe für Sie, nächste Woche sind sie hier!"

Eine Woche später kommt die Frau wieder.

Der Schuhverkäufer: Gnädige Frau, Ihre Schuhe sind da! Genau in dem gewünschten Grün und vorne mit Bommel und hinten mit einer Naht!"

Sagt die Frau zu ihm: "Das ist mir jetzt aber peinlich! Mein Mann hat mein Wohnzimmer gestrichen, blau, nicht direkt blau, sondern himmelblau und dazu kann ich ja wirklich nur himmelblaue Schuhe anziehen, natürlich vorne mit Bommel und hinten mit einer Naht!"

Da sagt der Schuhverkäufer ganz cool:

"Wissen Sie was?? Sie können mich jetzt mal am Ar*ch lecken ... nicht direkt am Ar*ch, sondern erst vorne an den Bommeln und dann hinten an der Naht!"

Keine Kommentare: