16.08.2008

Ein Zigeuner kommt in die Großstadt. Er macht einen Spaziergang und gelangt ins Rotlichtviertel. Eine der Damen spricht ihn an: "Na, ganz allein in der Stadt und schon den ganzen Tag über geil?" Der Mann überlegt kurz und meint: "Ja, stimmt." Sie: "Hm. Deine Frau besorgt es dir wohl nicht richtig?" Der Mann überlegt wieder kurz: "Ja, stimmt genau." Die Prostituierte: "Du hast es bestimmt dringend nötig, mal einen geblasen zu bekommen!" Er: "Auch das ist richtig." Sie: "Okay, kostet 40 Euro!" Da ruft der Zigeuner überrascht aus: "Was, so teuer? Die Frauen in unserem Dorf machen das umsonst!", und geht. Zu Hause fragt ihn seine Sippe, wie es in der großen Stadt war. Er antwortet: "Es ist so, wie man es immer hört: Die Straßen sind dreckig, die Luft auch und die Wahrsagerinnen sind zwar ziemlich gut, aber unverschämt teuer!"

Keine Kommentare: