13.07.2008

Ein junger, sehr verliebter Mann ließ sich eines Tages den Namen seiner Freundin WENDY auf seinen Penis tätowieren. Im Ruhezustand war WY ersichtlich, bei erregtem Zustand kam der Name WENDY zum Vorschein. Eines schönes Tages reiste der junge Mann mit Wendy nach Jamaika. Es war schön sich zu bräunen und das Wasser des Meeres mit Wendy zu geniessen. Eines Tages am Strand musste er mal pinkeln und suchte ein WC auf. Während des Pinkeln stellte sich ein junger schwarzer Mann neben ihn und verrichtet auch sein Geschäft. Aus Neugierigkeit wirft er flüchtig einen Blick rüber und stellt fest, dass auf dem Penis des Schwarzen zwei Buchstaben ersichtlich sind: WY. "Hi! Heisst deine Freundin auch WENDY?" Der Schwarze antwortet, er habe keine Freundin, er sei Touristenführer auf der Insel. "Wieso stellst Du mir diese Frage?" Der junge Mann antwortet: "Ich habe auf deinem Penis die Buchstaben WY gesehen, auch auf meinem steht WY. Wenn ich aber erregt bin wird aus den beiden Buchstaben WENDY." Der Schwarze antwortet verblüfft: "Auf meinem erregten Penis steht: WELCOME TO JAMAICA, THANKS FOR YOUR VISIT AND HAVE A NICE DAY."

Keine Kommentare: