12.07.2008

Beleidigungen

  1. Sie sind so willkommen wie ein Anruf beim Bumsen.
  2. In zehn Minuten kommt ein Bus. Sie könnten sich überfahren lassen.
  3. Ein Tag ohne Sie ist wie ein Monat Urlaub!
  4. Wenn ich Sie beleidigt habe, sollte mich das aufrichtig freuen...
  5. Ich hatte einen sehr schönen Abend. Es war nicht dieser, aber ich möchte nicht klagen.
  6. Ich habe gerade zwei Minuten Zeit. Sagen Sie mir alles, was Sie wissen!
  7. Sie verschönern jeden Raum wenn sie ihn verlassen.
  8. Ihr Aftershave ist sicherer als die Pille.
  9. Haben Ihre Eltern Sie nie gebeten von zu Hause wegzulaufen?
  10. Jedes Mal, wenn ich Sie anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur?
  11. Mit Ihrer Krawatte würde ich mir nach einem Unfall nicht mal das Bein abbinden.
  12. Ich vergesse nie ein Gesicht, aber in Ihrem Fall will ich mal eine Ausnahme machen.
  13. Sie schaffen es tatsächlich, dass man die Stille zu schätzen weiß.
  14. Keine Ahnung, was Sie so dumm macht, aber es funktioniert super.
  15. Nicht bewegen! Ich möchte Sie genauso vergessen, wie Sie jetzt sind.

Keine Kommentare: