27.04.2008

Bayern und Italien haben sich den Krieg erklärt. Beide Armeen haben sich in Schützengräben verschanzt, seit Wochen passiert sich nichts weil alle in guter Deckung liegen. Eines Tages sagt ein Bayer: "Sakra Di, in 3 Woch`n ist Oktoberfest, und do geht`s nit weiter. I hob a Idee. Die meisten Itlaliener hoaßen doch Luigi. Jetzt passt`s amal auf." Er ruft aus seinem Schützengraben. "Luigi!! Luigi!!!

Drüben steht ein Italiener auf. "Si??" Ein Schuß, der Italiener ist tot. Die Bayern freuen sich und machen natürlich lustig weiter. Den ganzen Tag geht es so. "Luigi!! Luigi!!! Si?? ....Peng.

Irgendwann bemerken die Italiener das sie ver......scht werden. Ein Italiener sagt. "Ike weise gute Idee. Heissen viele Bavari Säppel. Ike rufe Säppel, dann wir schießän." Er ruft. "Säppel!! Sääppel!!". Antwort von drüben. "Der Seppel is net do. Der mocht Brotzeit. Bist Du dös, Luigi?? "Si." .......Peng.

Keine Kommentare: