31.01.2008

Es sollte ein ganz gemütlicher Saunaabend werden. Doch plötzlich kommt eine Dame aus der Sauna , rennt zur Rezeption und beschwert sich lautstark beim Hausherrn: "Hören Sie, ich werde in Ihrer Sauna sexuell belästigt." Der Hausherr ist geschockt und bestreitet, dass dies in seiner Sauna vorkommen könnte. Gleichzeitig kommt jedoch eine andere Dame aus der Sauna und beklagt sich ebenfalls über den Lüstling in der Schwitzkammer.Der Hausherr ist empört, eilt in die Sauna und sieht wie ein Mann sich durch die Sauna tastet. Er schnappt sich den Unsittlichen und stellt in zur Rede: "Hey Sie, was machen Sie hier und warum belästigen Sie meine Gäste?" Er antwortet: "Wissen Sie ich habe mein Toupet verloren, hatte es zwar schon 2 Mal in der Hand, jedoch ist es mir immer wieder entwischt!"

Keine Kommentare: