30.12.2007

Autofahrerprobleme

Es soll ja noch andere Foren geben, hier eine Sammlung aus den Autofahrerdiskussionsgemeinschaften:
___________

Lamborghini Forum:
Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiß nicht weiter!

Mercedes C-Klasse Forum:
Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden - Was tun?

MX-5 Forum:
So ein Hinterwäldler-Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren.

VW Touareg Forum:
Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?

Smart Forum:
Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!

Opel Forum:
Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht von Admin).

Viper-Forum:
Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus?

BMW 3er E36-Forum:
Wo gibst beste fett krass Döner in Stadt?

Hummer Forum:
Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 24 Verletzte, 10 Tote. Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 250 Kilometer entfernt. Das macht 359 Euro Spritkosten!

MB 190D Forum:
Mein Käufer hat ne Rückfrage - kann jemand Kisuaheli?

Fiat-Forum:
Gibt es ein Leben außerhalb der Werkstatt?

BMW 7er-Forum:
Hilfe ich hab mich verprogrammiert, wie ging der Aschenbecher noch mal zu....?

Keine Kommentare: