29.11.2007

In eigener Sache

Im Laufe der letzten Monate habe ich mehrfach Bilder und/oder Witze veröffentlicht, von denen ich dachte, dass meine Art von Humor geteilt wird. Leider musste ich feststellen, dass sich einige Leute bitter auf den Schlips getreten gefühlt haben. Auch teilten sie mir mit, dass sie mich für einen sexistischen, kindischen und oberflächlichen Menschen halten. Daher habe ich also beschlossen, nur noch Fotos, Geschichten, Anekdoten, usw. zu verwenden, welche Kultur, Natur, oder unser architektonisches Erbe zum Inhalt haben. Ich werde also nur noch Themen ansprechen, welche dem hohen kulturellen Niveau meiner Mitmenschen genüge tun.

In diesem Zusammenhang, offenbare ich Euch, liebe Freunde, zunächst eine besonders schöne Ansicht des berühmten "Pont Neuf von Toulouse". Die Bauarbeiten begannen im 16. Jahrhundert und dauerten bis ins 17. Jahrhundert an. Die Brücke wurde von König Louis XIV am 19. Oktober 1659 feierlich eröffnet.
















Keine Kommentare: