29.11.2007

Scheiss Audi-Fahrer

Ein Mann bestellt im Restaurant: "Ein Schnitzel und ein Bier. Scheiß Audi-Fahrer!" Während er auf das Essen wartet, sagt er immer wieder: "Scheiß Audi-Fahrer!" - und spuckt dabei auf den Boden. Die Gäste im Gasthaus werden unruhig, der Wirt schreitet ein: "Unterlassen Sie das, Sie vertreiben mir noch alle Gäste!" Der Mann wieder: "Scheiß Audi-Fahrer, scheiß Audi-Fahrer!", und spuckt. Der Wirt fragt: "Was ist denn Ihr Problem?" Der Mann: "Also, hören Sie mir zu: Diese scheiß Audi-Fahrer!", spuckt, "Ich fahre mit meinem 40-Tonner auf der Autobahn, komm ins Schleudern, rutsch in den Straßengraben und bleib stecken. Scheiß Audi-Fahrer!" Er spuckt. "Plötzlich kommt so ein scheiß Audi-Fahrer daher, hält an und fragt mich, ob er mich mit seinem scheiß Audi Quattro aus dem Graben ziehen soll! Sag ich zu ihm: "Wenn du das schaffst, dann blas ich dir einen!"

Keine Kommentare: