29.11.2007

Ausreden

Ich habe ein paar Ausreden gefunden, wenn man zu viel gegessen hat oder es vorhat.

  1. Wenn du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.
  2. Wenn du eine Light-Limo trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst, werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limo vernichtet.
  3. Wenn du mit anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien, die du mehr isst als die anderen.
  4. Essen, das zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, zum Beipiel heiße Schokolade, Rotwein, Cognac, zählt NIE.
  5. Je mehr du die Menschen um dich herum mästest, desto schlanker wirkst du selbst.
  6. Essen, das während dem Fernsehen oder Musikhören verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Chips, Limonade, Bier, Schokolade), enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern zur Unterhaltung gehört.
  7. Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett dann schon verdampft ist.
  8. Alles, was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien. Es ist ja ein Bestandteil der Zubereitung.
  9. Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kalorieninhalt (zum Beispiel Tomaten und Erdbeermarmelade, Champignons und weiße Schokolade).
  10. Speisen die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind.

Ich muss sagen, die Ausreden gefallen mir alle :-D

Keine Kommentare: