30.10.2007

Putzen ist irre gefährlich. Fast jeder Mann ist schon einmal über seine putzende Frau in der Küche gestolpert und hat sich dann fast seine Bierflasche ins Hirn gestoßen.

Das Bundesverteidigungsministerium will prüfen, ob Ehemänner künftig nicht mehr zum Bund müssen. Miserables Essen, Rumbrüllen und Demütigungen können die Männer schliesslich auch zu Hause haben.

Als meine Frau sagte, zu meinem Geburtstag wolle sie mir meinen allergrößten Wunsch erfüllen, sagte ich: Ich werde dich sehr vermissen!

Bei meiner Verlobung habe ich mir eine Fünferpackung Kondome gekauft: Man weiß ja nie, wie lange man verheiratet ist!

Man hat festgestellt, daß zwei Drittel aller Lügen innerhalb der Familie passieren. Die häufigsten Lügen in der Familie sind 1. Hmmm, lecker!, 2. Ich Dich auch! und 3. Das? Da hat mich ne Katze gekratzt.

Meine Frau denkt: ich bin neugierig. Das steht zumindest in ihrem Tagebuch.

In vielen Ehen geht es zu wie auf der Straße, nur: Auf der Straße gibt es manchmal Verkehr!

Damit eine Ehe lange hält, sollte der Mann nie zu früh kommen – schon gar nicht von der Arbeit nach Hause!

Nach einer Umfrage wünschen sich Männer im nächsten Jahr mehr Sex und Frauen mehr Geld – da müßte sich doch eigentlich eine Lösung finden lassen....

Bei mir war jetzt auch eine Million auf dem Konto, von der ich nichts wusste. Dann hat mich meine Frau aufgeklärt. Sie hat die Treuepunkte in ihrem Schuhladen eingelöst.

Rauchen verkürzt bei Frauen die Lebenserwartung um elf Jahre. Ich sehe das positiv: Vielleicht sind das die elf Jahre zwischen Hochzeit und Scheidung.

Bei Trennkost kommen meine Frau und ich beide auf unsere Kosten: Sie isst das Gemüse und ich das Fleisch.

Keine Kommentare: