28.10.2007

Eine Frau kommt in einen Sexshop und betrachtet die Vibratoren: "Was kostet das weiße Modell?" "40 Euro", antwortet der Verkäufer. "Und der Schwarze daneben?" "Der ist etwas Spezielles, der kostet 80 Euro!" "Gut, ich nehme den Schwarzen!" Sie zahlt und geht. Nun betritt eine Schwarzafrikanerin den Shop und interessiert sich ebenfalls für Vibratoren. "Was kostet das schwarze Modell da?" "40 Euro", antwortet der Verkäufer. "Und der Weiße daneben?" "Der ist etwas Spezielles, der kostet 80 Euro!" "Gut, ich nehme den Weißen!" Sie zahlt und geht. Dann betritt eine Blondine den Shop und betrachte gleichfalls die Vibratoren. "Was kostet das weiße Modell?" "40 Euro", antwortet der Verkäufer. "Und der Schwarze daneben?" "Der ist etwas Spezielles, der kostet 80 Euro!" "Und der dort, der Rote mit der weißen Spitze?" "Oh! Das Modell ist etwas ganz Besonderes, das kostet aber 200 Euro!" "Gut, den nehme ich!" Am Abend kommt der Chef und fragt seinen Angestellten: "Und, wie ist es heute gelaufen?" "Gut", antwortet dieser. "Einer Frau habe ich einen schwarzen Vibrator für 80 Euro und einer Schwarzafrikanerin einen weißen auch für 80 Euro verkauft! Ach ja, und da war noch eine Blondine, die hat für 200 Euro meine Thermoskanne mitgenommen!"

Keine Kommentare: