19.10.2007

Brokkoli

Brokkoli

Brokkoli stellt im allgemeinen Brocken von Kolifelsen dar (eine niedliche vorform von Braunkohle)

1 Entstehung
2 Verwendung
3 Geschichte
4 Vorkommen
5 Gewinnung
5.1 moderne Kraftstoffe sind
5.2 Fördermethoden
6 Siehe


Entstehung
Brokkoli entsteht, wenn ca. 800 Jahre alte Braunkohle (vornehmlich an Berghängen oder Schluchten) zum Vorschein kommt und einzelne Brokkoli abbrechen. (siehe
Steinschlag).
Verwendung
In erster Linie ist Brokkoli ein fossiler
Energieträger, der häufig Verwendung findet als Brennstoff in/als:
Öfen
Ottomotoren
Politikerverbrennungen
Druckern
Atomkraftwerken
Lagerfeuer
Jedoch werden Brokkoli von radikalen islamistischen Gruppierungen häufig als
Nahrungsmittel verwendet. Sie versuchen somit, bei Selbstmordattentaten mehr Schaden anzurichten, allerdings haben Tests erwiesen, dass die Auswirkungen von verdauten Brokkoli keine Explusionssteigernde Wirkung haben.
Geschichte
Brolkkoli wurde vor ungefähr 2000 Jahren von
Jesus Christoph entdeckt, als er mit seinen Saufbrüdern Steine ins Lagerfeuer werfen wollte. Er meldete umgehend ein weltweites Patent an und verwendete Brokkoli warscheinlich schon sehr früh in Okkulten Ritualen und Gottesanbetungen
Vorkommen
Brokkoli finden sich am häufigsten in
Gebirgsformationen in Utopien und der befölkerten Republik Indien, auch in der DDR wurden geringe Mengen gefunden.
Gewinnung
Brokkoli werden heutzutage kaum noch gefördert und haben auch keinen Stellen
wert mehr in der Wirtschaft. Trotzdem werden Brokkoli noch für alte Raumschiffe aus der Flotte von Benediktator dem XVl gefördert, weil eine Umrüstung der um 1965 gebauten Aufklärer auf moderne Kraftstoffe zu kostenintensiv wäre.
moderne Kraftstoffe sind
Gift
Erdöl
Holzgas
Kaffee

Fördermethoden
Brokkoli werden normalerweise im
Tagebau geschürft. Aufgrund der geringen Nachfrage in letzter Zeit auch in Sklavenarbeit. Normalerweise jedoch noch mit AMRAM Raketen (Advanced Medium Range Air to Air Missile) aus Bergmassiven und Felsen gesprengt. Nicht Selten werden diese Sprengungen auch zum Entsorgen von Politikern und anderem Müll genutzt.

Keine Kommentare: