30.10.2007

Anmachsprüche

Ich würde heute gerne der Grund für Deine schlaflose Nacht sein.
Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich noch mal reinkommen?
Ist das heiß hier – oder bist Du das?
Ich muss ein Lichtschalter sein. Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, machst Du mich an!
Hast du Dir weh getan als du vom Himmel gefallen bist?
Ist Dein Vater ein Dieb? Oder wer hat die Diamanten gestohlen, um sie in Deinen Augen zu verstecken?
Dieses Kostüm würde sich ausgesprochen hübsch auf meinen Schlafzimmerboden machen.
Entschuldigung, macht es Dir was aus wenn ich dich anstarre?
Ich möchte mich an Dich in meinen Träumen erinnern.
Hallo, ich bin neu in der Stadt. Wie komme ich zu Dir nach Hause?
Wie fühlt man sich, wenn man die schönste Frau im Raum ist?
Wie wärs wenn wir morgen zusammen frühstücken?
Ich liebe jeden Knochen in Dir – besonders meinen.
Du bist wie Pringles: Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt.
Ich weiß ja dass Milch schön macht – aber wie viel hast Du getrunken?
Wenn ich elf Rosen und Dich hätte, wärs ein Dutzend.
Wann erscheint Dein Centerfold nochmal?
Ich habe meine Telefonnummer verloren, leihst Du mir solange Deine?
Lust auf einen Hotdog? Du das Brötchen, ich die Wurst…
Ist hier ein Flughafen in der Nähe? Ich habe plötzlich Flugzeuge im Bauch.
All diese Kurven, und ich ohne Bremsen.
Hallo, ich glaube ich kenn' Dich gar nicht!
Wie wärs: Du setzt Dich auf meinen Schoß, und wir schauen was dabei heraus kommt.
Wenn Du Lust auf einen Kuss hast, sag nichts – lächle nur!
Ich habe bemerkt, dass Du mich nicht bemerkst.
Studien haben ergeben, dass Frauen schon nach 2,7 Sekunden wissen, ob ihnen ein Mann gefällt. Dieser Satz dauerte 5 Sekunden – und?!

Keine Kommentare: