21.10.2007

am Freitag Abend passiert

also zufrieden bin ich nicht mit der gilde
y?
ich member gefunden oder bekmmen aber keine freund und die die ih freunde nennen konnte sind nicht mehr in der gilde oder nicht mehr so oft on
so und jetzt nochmal auf deutsch
ich habe member in der gilde bekommen viele aber keine freund und mein ziel war es freunde zu finden ic bekomme nict dn nötigen respekt geschweige werde ich beachtet ich habe als leader versagt
Es ist Freitag abend wir haben halb Elf und du bist grad im besten alter dich fortzupflanzen bzw. hast gemerkt das das dingen da unten nicht nur zum pinkeln ist. und deine einzige sorge ist, das du kein respekt von deinen gildenmembern bekommst?
lol du hilfst mr auch nicht viel weiter jetzt gehts mir noch meh beschissener lass das gepräch beenden
-.-

Keine Kommentare: