29.09.2007

Wenn Männer überlegen

Dies ist die wahre Prozedur einer analysischen und objektiven Entscheidung!

Ein junger Mann hatte drei Geliebte und musste entscheiden, welche der drei er heiraten wolle. Also machte er einen Test und gab jeder der drei 1,500 Euro...

Die Erste der drei Geliebten kaufte sich neue Kleidung und Schuhe. Sie ging in ein Schmuckgeschäft und zur Kosmetikerin. Sie kehrte zu dem jungen Mann zurück und sagte zu ihm: "Ich möchte die Schönste für Dich sein, weil ich Dich liebe!"

Die zweite Geliebte kam mit einem Fußballtrikot zurück, einem neuen Videorecorder und mit Bierkästen, die einen Monat reichen würden und sagte: "Die sind meine Geschenke für Dich, weil ich Dich liebe!"

Die dritte Geliebte investierte das Geld und nach kurzer Zeit hatte sie es verdoppelt. Sie investierte alles erneut und nach kurzer Zeit hatte sie einen beachtlichen Gewinn. Sie kehrte zu ihrem Geliebten zurück und sagte: "Ich habe Dein Geld investiert und habe einen schönen Profit für unsere gemeinsame Zukunft herausgeholt, weil ich Dich liebe!"

Der junge Mann war sehr beeindruckt von seinen drei Geliebten. Er nahm sich zwei Tage um zu überlegen...

Nach einer langen Zeit des Überlegens - heiratete er diejenige mit den größten Titten.

Keine Kommentare: