Im OP: "Beginnen Sie jetzt bitte mit der Anästhesie."
"Privat- oder Kassenpatient?"
"Kasse."
"Schlaf, Kindlein schlaf‚..."
"Schatz, nimm bitte das Spülmittel mit Aloe Vera!" "Warum denn?" "Damit du nicht so rauhe Hände hast, wenn du mir einen runter holst." Diese Stille im Supermarkt: Unbezahlbar.
"Du bist geschmacklos."
"Probier mal weiter unten, da geht's."
18.12.2018
13.12.2018
11.12.2018
Natürlich kann einem von zu viel Bier übel werden. Aber nach 3 Liter Kakao kotzt im Grunde auch jeder.
04.12.2018
Durchfall und Alzheimer sind schon eine unangenehme Kombination. Man rennt, aber weiss nicht wohin!
Laut meiner Freundin mache ich zwei Fehler. Ich höre nie zu und noch was anderes.
Würde ich für jede verhauene Matheklausur 50 Cent bekommen, hätte ich jetzt schon 5.73 Euro.
Einfach mal kopfschüttelnd aus dem Fahrstuhl kommen und den Wartenden ein "gehen sie nicht rein, die Spülung ist kaputt" zurufen.
Wieder einer dieser Tage, wo man abends Muskelkater im Mittelfinger hat.
03.12.2018
Mein Magen knurrt so laut, die Spracherkennung hat schon zwei Döner bestellt.
"Schatz, irgendein Arschloch hat uns die Kochtöpfe vollgekotzt!" "Ich hab gekocht, du herzloses Schweiz."
Ich hatte immer viel Pech mit Frauen. Die erste ist mir weggelaufen, die zweite nicht.
Bedenkliches & Bedenkenswertes von Bouba: - preiswert philosophisch - definitiv daneben - unheimlich unsortiert - partiell professionell - poetisch problematisch und jetzt auch virtuell. Ich biete auf meiner bescheidenen Seite praktische Lebenshilfe und einen niveauvollen spielerischen Zeitvertreib. Hilfreiche Infos, Geschichten über Irrungen und Wirrungen des Lebens, Zitate, Witze, Videos, Spiele, Bilder und so manche zwischengeschlechtliche Fussnote sind mit einer dicken Portion Humor vereint. Mit meinen Seiten will ich humorvollen Surfern die Arbeitszeit, Mittagspause oder den wohlverdienten Feierabend versüssen - oder auch schlaflose Nächte bereiten. Diese Blogseite unterliegt der ständigen Kontrolle durch den staatlich geprüften Schelmiker Herrn Dr. R. Witz vom humorologischen Institut in Zürich! Diese Blogseite ist nicht geeignet für Leser unter 16 Jahren. Sie ist auch nicht geeignet für Leser, die bei der Pisa-Studie schon im Vorfeld durchgefallen wären. Ferner solltest Du in der Lage sein, Deinen eigenen Namen fehlerfrei zu schreiben und wenigstens 3 Meter freihändig laufen zu können. Dieser Blog enthält ganz viele böse Worte und viele fiese Bilder, die Du unter Umständen nicht verstehen wirst. Es ist dann nicht zwingend erforderlich, mir sinnfreie Kommentare zu hinterlassen. Ich bin nicht bereit, Dir die Welt zu erklären. Und es ist mir eigentlich auch so was von egal, was Du darüber denkst. Solltest Du Probleme haben mit Sarkasmus und Ironie, mit Spass und Humor, mit geschriebenen Worten, dem Mitdenken und Artikulieren, dann lies bitte nicht weiter und verlass sofort die Seite.
Hinweis
50 % der Texte sind geklaut, 30 % kopiert, 15 % abgekupfert und der Rest gefunden!
Die Betreiber dieser Plattform erklären nach bestem Wissen und Gewittern keine Kenntnis von Verletzungen von Rechten Dritter durch Heraufladen beispielsweise von urheberrechtlich geschützten Werken Kenntnis zu haben. Diese Plattform wird regelmässig überprüft und erkennbare, widerrechtliche Inhalte werden umgehend gelöscht. Die Möglichkeiten, Verletzungen von Rechten Dritter insbesondere im Urheberrecht zu überprüfen, sind jedoch beschränkt. Personen, die sich in ihren Rechten verletzt fühlen, sind gebeten, sich umgehend zu melden, damit Inhalte, die ihre Rechte verletzten könnten, umgehend gelöscht werden können. Die Nutzer sind aufgefordert, nur gesetzteskonforme Inhalte auf diese Plattform zu laden.