30.12.2008

Heiratseignungstest für Männer

Sie haben sich entschlossen zu heiraten?

Sehr schön. Bevor Sie jedoch vor den Standesbeamten treten, sollten Sie gewissenhaft folgende Tests durchführen, um Ihre Ehefähigkeit zu prüfen und sich für die kommenden Ereignisse zu konditionieren.

Wenn Sie ein Mann sind:

Leeren Sie die Abfallkörbchen auf der Damentoilette. Fragen Sie sich, ob Ihnen das die nächsten 40 Jahre Spaß macht. Verteilen Sie Pferdehaare im Abfluss Ihrer Dusche. Sehen Sie sich einen Rosamunde-Pilcher-Film ohne Unterbrechung, ohne einzuschlafen und ohne lauthals heraus zu lachen, an. Ziehen Sie sich sämtliche Sissi-Filme rein.

Kaufen Sie eine Gummipuppe, legen Sie sie ins Bett und überziehen Sie sie mit stromleitendem Material und schließen Sie sie an die Steckdose an. Sie sollten nun jedesmal, wenn Sie Lust bekommen, die Puppe zu berühren, einen Stromschlag bekommen. Sie müssen die Puppe trotzdem im Bett behalten.

Laden Sie eine Ihnen völlig unbekannte, unattraktive Frau ein, setzen Sie sie zu Hause auf Ihre Couch und lassen Sie sie wenigstens drei Stunden über ihre Probleme labern. Stellen Sie sich vor, bei der Dame handelt es sich um die beste Freundin Ihrer Frau.

Machen Sie Überstunden. Machen Sie danach Überstunden und hängen Sie eine Überstunde dran. Fahren Sie nach Hause und verzehren Sie eine lauwarme Büchse Ravioli. Behaupten Sie anschließend, dass das Essen ausgezeichnet war.

Stellen Sie vor einem wichtigen Länderspiel oder einem Formel1-Rennen ein Bügelbrett direkt vor dem Fernseher auf. Bitten Sie einen Bekannten, permanent herumzunörgeln und in den Werbepausen auf Talkshows zu schalten.

Hängen Sie eine Blumenampel auf und stoßen Sie sich permanent daran. Lassen Sie die Ampel hängen.

Sollten Sie sich jetzt noch grenzenlos wohl fühlen, dann sind Sie wirklich reif, geheiratet zu werden!

Nachfolgend der vorgefertigte Heiratsantrag:

Keine Kommentare: