19.11.2008

Priester: “Was hast du getan mein Kind?”
Mädchen: “Ich hab einen Mann Hurensohn genannt.”
Priester: “Warum hast du ihn Hurensohn genannt?”
Mädchen: “Er hat meine Hand angefasst.”
Priester: “So etwa?” (und er berührt ihre Hand)
Mädchen: “Ja Vater.”
Priester: “Das ist kein Grund ihn Hurensohn zu nennen.”
Mädchen: “Dann hat er meine Brüste berührt.”
Priester: “So etwa?” (und er berührt ihre Brüste)
Mädchen: “Ja Vater.”
Priester: “Das ist kein Grund ihn Hurensohn zu nennen.”
Mädchen: “Dann hat er mich ausgezogen, Vater.”
Priester: “So etwa?” (und er zog sie aus)
Mädchen: “Ja Vater.”
Priester: “Das ist kein Grund ihn Hurensohn zu nennen.”
Mädchen: “Dann hat er seinen du weißt schon was in meine du weißtschon was gesteckt.”
Priester: “So etwa?” (und er steckt seinen du weißt schon was in ihre du weißt schon was)
Mädchen: “JA VATER, JA VATER, JA VATER!”
Priester: (nach einigen Minuten): “Das ist kein Grund ihn Hurensohn zu nennen.”
Mädchen: “Aber Vater, er hat Aids!”
Priester: “DER HURENSOHN!”

Keine Kommentare: